Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Sunday Rose ist ein Segen

Nicole Kidman: Sunday Rose ist ein Segen

08.10.2008 - 09:12 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist mit ihrer kleinen Sunday Rose überglücklich.

Die Schauspielerin hätte sich laut eigenen Angaben keine schönere und bessere Tochter wünschen können. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge hat die 41-Jährige jetzt ausführlich über ihren Sprössling geschwärmt. Kidman verriet: "Ich bin wirklich sehr glücklich! Ihre Persönlichkeit hat sich bereits entwickelt, als sie noch in meinem Bauch war."

Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich, ihre Tochter in Armen halten zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen