Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Deshalb heißt ihre Tochter Sunday

Nicole Kidman: Deshalb heißt ihre Tochter Sunday

09.07.2008 - 06:35 Uhr

Nashville - Nicole Kidman und Keith Urban haben ihre kleine Tochter Sunday Rose nach der Muse des Künstlers Sidney Nolan benannt.

Diese hieß Sunday Reed. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat das jetzt Nicoles Vater, Anthony Kidman, verraten. Er sagte: "Es gab eine Lady mit dem Namen Sunday Reed, die eine bekannte Förderin der Künste in Victoria war. Ich habe über Sunday Reed und ihren Ehemann John gelesen. Sie war zu Beginn des Jahrhunderts in Sachen Kunst eine Schlüsselfigur. Ich fand, Sunday ist ein schöner Namen für eine Frau, also haben meine Frau und ich ihn vorgeschlagen."

Sunday Rose kam am 07. Juli in Nashville zur Welt. Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich, ihre Tochter endlich in Armen halten zu dürfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen