Startseite » Musik » Musik News » Keith Urban & Töchterchen Sunday Rose: gemeinsam im Studio

Keith Urban & Töchterchen Sunday Rose: gemeinsam im Studio

23.09.2010 - 12:55 Uhr

Nashville - Keith Urban ist mächtig stolz auf Töchterchen Sunday Rose.

Der Grund: Die Zweijährige besuchte ihren Vater unlängst im Tonstudio und trat bei dieser Gelegenheit gleich selbst ans Mikrofon. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Urban dazu: "Sie war letztens bei mir im Studio und ich habe ihr diese kleinen Kopfhörer aufgesetzt und dann hat sie 'Abc' und 'Twinkle Twinkle' gesungen - von Anfang bis Ende. Das war so süß."

Keith Urban ist übrigens seit 2006 mit Schauspielerin Nicole Kidman verheiratet. Töchterchen Sunday Rose erblickte im Juli 2008 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen