Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Süchtig nach Männern

Nicole Kidman: Süchtig nach Männern

12.01.2005 - 07:56 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman ist süchtig nach Männern.

Das berichtet das Magazin "Playboy". Die Schauspielerin wörtlich: "Ich liebe die Art, wie Männer denken, wie Männer riechen, wie Männer aussehen. Ich bin süchtig nach Männern, richtig süchtig." Dennoch glaubt die Schauspielerin, dass sie für immer alleine bleiben wird. Sie sagte dazu: "Vielleicht ist es vorherbestimmt, dass ich alleine bin." Außerdem habe sie vor, nie wieder mit einem Mann über den Roten Teppich zu laufen, außer es sei der Mann ihres Lebens. Mit Frauen kann die Schauspielerin nicht viel anfangen. Sie sagte dazu: "Es würde so schön einfach sein. Ich wünschte, ich würde Frauen lieben, aber ich mach es einfach nicht. Ich meine, ich lieb sie schon, aber nicht körperlich. Es reicht mir einfach nicht."

Nicole Kidman wurde 2001 nach zehn Jahren Ehe von Tom Cruise geschieden. Zusammen adoptierten die beiden Hollywood-Stars die Kinder Isabella und Connor (Fan-Lexikon berichtete). Zurzeit wird der Schauspielerin eine Affäre mit Filmproduzent Steve Bing nachgesagt. Es kursieren Gerüchte, dass die beiden sogar die Weihnachtsfeiertage zusammen verbracht haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen