Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: süchtig nach Käse

Nicole Kidman: süchtig nach Käse

02.07.2007 - 06:59 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman würde sich nicht gerade als Naschkatze bezeichnen.

Allerdings kann die Schauspielerin nie an Käse vorbei gehen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Kidman: "Wenn ich ein schönes großes Stück Käse sehe und mich frage, ob es besser ist, es nicht zu essen und keine Zellulite zu bekommen oder nicht, am Ende nasche ich dann doch davon." Außerdem soll Kidman eine überzeugte Raucherin sein, die 40-Jährige soll es mehrfach abgelehnt haben, damit aufzuhören.

Übrigens: Nicole Kidman letzten Monat 40 Jahre alt. Die Schauspielerin wurde am 20. Juni 1967 auf Hawaii geboren. Sie wuchs aber in Australien auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen