Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Schauspielerei steht nicht mehr an erster Stelle

Nicole Kidman: Schauspielerei steht nicht mehr an erster Stelle

29.12.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Seit der Geburt von Töchterchen Sunday Rose haben sich die Prioritäten von Nicole Kidman verlagert.

Heutzutage - so die 41-Jährige - stehe für sie die Schauspielerei nicht mehr an erster Stelle. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie dazu: "Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo es nicht mehr nur darum geht, was ich selbst will. Aber mein Ehemann und auch meine Mutter ermutigen mich, ab und an trotzdem einen Film zu drehen."

Nicole Kidman ist seit Juni 2006 mit Countrysänger Keith Urban verheiratet. Tochter Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen