Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman randaliert

Nicole Kidman randaliert

09.06.2017 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Bei den Dreharbeiten zur Serie "Big Little Lies" verfiehlt Nicole Kidman in einen Wutanfall.

Die Schauspielerin randalierte danach sogar bei sich zu Hause. Gegenüber dem “Hollywood Reporter” sagte sie: “Ich habe mich so gedemütigt gefühlt und das hat mich umgehauen und sehr wütend gemacht. Zu Hause habe ich einen Stein durch eine Glastür geworfen. Ich habe offensichtlich all den Zorn, über das was gemacht wurde in mir gehalten.“

Doch die Anstrengungen und emotionalen Höchstleistungen zahlen sich aus. Nicole Kidman wurde diese Woche unter anderem für ihre Leistungen in der Serie „Big Little Lies“ mit dem "Glamour Women of the Year Awards" als beste Schauspielerin geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen