Startseite » Musik » Musik News » In seiner Jugend: Eric Clapton randaliert in Zug

In seiner Jugend: Eric Clapton randaliert in Zug

13.10.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Eric Clapton hat in seiner Jugend nicht gerade zu den Unschuldslämmern gehört.

Der Sänger gab jetzt bekannt, er zählte in Teenager-Zeiten zu den Kleinkriminellen. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" gestand er jetzt: "Meine Freunde und ich haben Ladendiebstahl begangen und sind in Züge eingestiegen und haben leere Abteile ausgesucht, um sie zu verwüsten." Clapton erklärte, dass sie in den Zügen keinen Stein auf dem anderen mehr ließen: "Wir haben Spiegel eingeschlagen, die Karten runtergerissen, die Gepäcknetze mit unseren Taschenmessern durchgeschnitten, die Sitze aufgeschlitzt und sind dann heulend vor Lachen wieder ausgestiegen."

Eric Clapton hat am 05. Oktober die Doppel-CD "Complete Clapton" auf den Markt gebracht. Die Platte enthält Songs aus allen Phasen seiner Karriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen