Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Sein Ex soll in der Villa randaliert haben

George Michael: Sein Ex soll in der Villa randaliert haben

16.07.2019 - 15:10 Uhr

London - Als George Michael vor rund zweieinhalb Jahren gestorben war, ging sein Partner Fadi Fawaz leer aus.

Im Testament des verstorbenen Sängers wurde er nicht bedacht, stattdessen aber die Familie von Michael. Und die will seine Villa jetzt vermieten. Fawaz, der noch immer auf Michaels Anwesen im Londoner Stadtzentrum wohnt, soll dort jetzt ausgerastet sein. Wie die "Sun" berichtet, soll Fadi mindestens neun Fenster und einige Lampen zerschmettert haben. Auf "Vip.de" heißt es dazu: "Das Ganze soll sogar von der Straße aus zu sehen gewesen sein. Ein Handwerker, der zu dem Zeitpunkt des Anfalls auf einem benachbarten Grundstück gearbeitet hatte, zeigte sich schockiert [und sagte demnach]: 'Überall flog Glas herum. Er ist komplett durchgedreht.‘" Fawaz sieht das alles ganz anders. Er sagte demnach gegenüber dem Boulevardblatt: "Ich habe renoviert. Ich habe Sachen umgestellt. Ich kann fragen, wann alles fertig ist und es euch dann sagen. Es ist alles in Ordnung, es ist alles geplant."

Fadi Fawaz hat übrigens vor rund zweieinhalb Jahren die Leiche von George Michael in der gemeinsamen Wohnung gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen