Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty randaliert in London

Pete Doherty randaliert in London

05.12.2006 - 18:20 Uhr

London - Pete Doherty ist in den letzten Tagen in London gleich zwei Mal total ausgeflippt.

Wie die britische Zeitung "Daily Mirror" berichtet, hat der Verlobte von Kate Moss bei einem Pub-Besuch randaliert. Der Rocker soll Biergläser durch den Raum geworfen haben und gegen Tische getaumelt sein. Drei Tage zuvor ereignete sich ein ähnlicher Vorfall in einem Londoner Hotel. Doherty zerlegte dort sein Zimmer. Er zerschlug Spiegel, riss Lampen herunter, warf Möbel um und beschmierte die Wände mit Blut. Zudem soll er Feueralarm ausgelöst und sich geprügelt haben. Ein Sprecher des "Malmaison Hotels" sagte dazu: "So etwas habe ich noch nie gesehen. Die Kosten werden in die Tausende Pfund gehen."

Eigentlich soll Pete Doherty gerade wieder einmal clean sein. Er hat sich Ende November wegen seiner Drogensucht erneut in Behandlung begeben. Der 27-jährige Frontmann der britischen Rockband "Babyshambles" ließ sich angeblich in einer Klinik in Portugal einen Naltrexon-Speicher in den Unterleib einpflanzen. Anscheinend hat's nicht geholfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen