Startseite » Musik » Musik News » Wes Scantlin randaliert & wird festgenommen

Wes Scantlin randaliert & wird festgenommen

11.01.2016 - 12:56 Uhr

Los Angeles - Wes Scantlin ist am Samstag (09.01.) in Los Angeles festgenommen worden, weil er in einem Wohnhaus randaliert hat.

Auf einem Video, das ihn bei der Festnahme zeigt, sagt der Sänger: "Das ist mein Haus, Mann!" Wie "Tmz.com" berichtet, ist dies aber nicht ganz richtig. Offenbar gehörte das Anwesen dem "Puddle of Mudd"-Frontmann mal, doch bereits vor einigen Monaten wurde es zwangsversteigert. Gegen Zahlung einer Kaution wurde Scantlin inzwischen wieder auf freien Fuß gesetzt.

In den vergangenen Jahren ist Wes Scantlin übrigens immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen