Startseite » Musik » Musik News » Felix Jaehn randaliert nicht hinter der Bühne

Felix Jaehn randaliert nicht hinter der Bühne

23.07.2015 - 09:31 Uhr

Frankfurt - Felix Jaehn möchte sich von seiner besten Seite zeigen, weil die Bühne nun sein Arbeitsplatz ist.

Der 20-jährige DJ weiß nämlich, dass er jetzt den Grundstein für eine langjährige Karriere legen kann. Im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse" verriet der Musiker aus Hamburg wie er von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden möchte und sagte: "Gute Liveshows, gute Presseauftritte, insgesamt ein gutes Benehmen. Man möchte ja überall angenehm und positiv auffallen. Wenn ich jetzt hinter der Bühne randaliere, dann überlegen die Veranstalter zweimal, ob sie mich wieder buchen. Ich verstecke auch mein Gesicht nicht. Es soll gerne jeder wissen, wie ich aussehe."

Dennoch weiß Felix Jaehn, dass seine Musik nicht jedem gefällt. Aber wenn er beispielsweise den 1980er Hit "Ain't Nobody" modernisiert, freut er sich auch, wenn er eine ältere Generation damit begeistern kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen