Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman präsentiert sich fürsorglich

Nicole Kidman präsentiert sich fürsorglich

25.11.2012 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sich bei den Dreharbeiten zu "Grace of Monaco" als wahre Prinzessin präsentiert.

Die Schauspielerin sorgte nämlich dafür, dass die Statisten nicht stundenlang in Wind und Regen herumstehen mussten. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Rund 200 Statisten mussten bis spät in die Nacht bei nur vier Grad Außentemperatur in leichter Kleidung ausharren. Alle haben gefroren. Am nächsten Tag verlangte Nicole, das für die Statisten Zelte aufgestellt werden und ihnen wurden Decken, heißes Essen und Kaffe angeboten, damit sie sich wohlfühlten. Es war, als wäre sie eine wirkliche Prinzessin. Sie hat Anweisungen geben und nach ihren Leuten gesehen. Und ihre Sorge ist bei wirklich allen hervorragend angekommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen