Startseite » Musik » Musik News » Bill Kaulitz präsentiert sich quarantäneschwanger

Bill Kaulitz präsentiert sich quarantäneschwanger

18.04.2020 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Auch die Stars müssen in der Corona-Krise brav zuhause bleiben.

Mancher nutzt da die Zeit, an der perfekten Strandfigur zu arbeiten, aber das schafft nun mal nicht jeder. Bill Kaulitz zum Beispiel, der steht dazu, dass er in der Corona-Krise sogar ein paar Pfund zugelegt hat. Auf "Instagram" postete der Tokio Hotel-Sänger ein Foto, auf dem er sich mit nacktem Oberkörper zeigt, und auf dem ein kleines Bäuchlein nicht zu übersehen ist. Dazu schrieb der 30-Jährige den Hashtag #Quarantäneschwanger.

Seine Fans finden den Post großartig. Ein Follower kommentierte mit den Worten: "So sieht es bei mir auch aus." Ein anderer schrieb: "Jeder von uns trägt gerade ein kleines Quarantäne-Baby in sich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen