Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Liebe statt Karriere

Nicole Kidman: Liebe statt Karriere

05.06.2014 - 15:59 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman würde Liebe immer der Schauspielerei vorziehen.

Im Interview mit "movie.ie" wurde sie gefragt, ob sie für ihren Partner die Karriere sausen lassen würde. Daraufhin sagte der Hollywood-Star ohne zu zögern: "Ich habe es nie gemusst, aber ich würde - absolut. Ich würde auch kein zweites Mal darüber nachdenken müssen, weil ich hoffen würde, dass es etwas anderes gibt, was ich tun kann, und ich würde sicher etwas finden, das ich tun kann. Ich denke, Liebe ist die Kern-Emotion. Ich habe schon ein Leben ohne geführt und ich weiß: Es ist ein sehr leeres Leben."

Nicole Kidman hat zwei Adoptivkinder aus der Ehe mit Tom Cruise. Mit ihrem zweiten Gatten Keith Urban hat sie zwei leibliche Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen