Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Karriere statt Liebe

Miley Cyrus: Karriere statt Liebe

24.04.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist die Karriere anscheinend wichtiger als die Liebe - und damit Liam Hemsworth.

Gerüchte über eine Trennung der beiden machten bereits in den vergangenen Wochen die Runde, und jetzt sagte die 20-Jährige in einem Live-Chat: "Alles, was ich mache, ist, mich auf meine Musik zu konzentrieren. Das Studio ist der einzige Ort, an dem ich derzeit immer bin. Ich meine, meine Freunde, meine Beziehungen mit allen Leuten um mich herum haben sich geändert, seit ich an meiner neuen Platte arbeite, denn es ist die einzige Sache, bei der ich 120 Prozent geben möchte. Und ich denke, es ist die einzige Zeit in meinem Leben, in der ich alles und jeden beiseitegeschoben habe, und in der es nur um die Musik geht."

Snoop Dogg, der mit Miley Cyrus im Studio war, deutete übrigens ebenfalls an, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen