Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman, Keith Urban & der Glaube an ein Baby

Nicole Kidman, Keith Urban & der Glaube an ein Baby

19.01.2011 - 15:54 Uhr

Nashville - Vor wenigen Tagen haben Nicole Kidman und Keith Urban die Geburt ihrer zweiten Tochter bekannt gegeben.

Die kleine Faith Margaret wurde von einer Leihmutter ausgetragen und erblickte bereits am 28. Dezember das Licht der Welt. Wie das "People"-Magazin berichtet, ist nun auch klar, wie das Mädchen zu seinem Namen, welcher zu deutsch übrigens Glaube bedeutet, kommt. Ein Insider sagte dazu: "Die beiden haben nie den Glauben aufgegeben, dass sie noch einmal Eltern werden." Für den Mittelnamen Margaret habe sich das Paar entschieden, weil Kidmans Großmutter so hieß.

Nicole Kidman und Keith Urban haben bereits eine Tochter - Sunday Rose wurde im Juli 2008 geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen