Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & Keith Urban: Tochter ist ein Wunder

Nicole Kidman & Keith Urban: Tochter ist ein Wunder

10.11.2009 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und Keith Urban sind überglücklich mit ihrem Töchterchen Sunday Rose.

Die Kleine erblickte vor rund 17 Monaten das Licht der Welt. Dass sie überhaupt noch einmal Eltern werden, sei für sie aber keine Selbstverständlichkeit gewesen, so Urban laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte wörtlich: "Wir fühlen uns sehr gesegnet mit Sunday. Keiner von uns war sich sicher, dass wir noch einmal Eltern werden. Wir haben uns immerhin nicht in unseren Zwanzigern oder Dreißigern getroffen, und dachten so, dass es vielleicht nicht für uns vorgesehen ist. Es ist ein Wunder, unsere Tochter zu haben."

Nicole Kidman ist seit 2006 mit Keith Urban verheiratet. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Sunday Rose kam am 07. Juli 2008 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen