Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Karriereende in Sicht?

Nicole Kidman: Karriereende in Sicht?

22.08.2007 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman denkt offenbar ernsthaft darüber nach, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

Grund: Das Leben eines Schauspielers sei emotional sehr belastend. Ständig in verschiedene Rollen zu schlüpfen verlange ihr nicht nur körperlich einiges ab, so Kidman laut aktuellen Medienberichten. Wörtlich sagte sie: "Man packt einen Schauspieler in einen Film und bittet ihn, ganz ursprünglich und verfügbar zu sein. Und dann muss man in sein Leben zurückkehren und sehr diszipliniert und erwachsen sein. Man versuchst ständig, das unter einen Hut zu bringen."

Übrigens: Nicole Kidman und Hugh Jackman drehen in Australien derzeit den Film "Australia". In dem Streifen von Baz Luhrmann geht es um die Liebesbeziehung einer englischen Adeligen mit einem Viehtreiber. Wann der Streifen in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen