Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lea Michele: Glücklich zu Hause

Lea Michele: Glücklich zu Hause

28.12.2010 - 08:30 Uhr

Gemütlich: Lea Michele (24) genießt nach einem harten Arbeitstag relaxte Abende vor dem Fernseher.

Die amerikanische Sängerin und Schauspielerin ('Les Miserables') ist dank der Popularität der Fernsehserie 'Glee' in letzter Zeit sehr beschäftigt. Ihr Auftritt als Rachel Berry brachte ihr zahlreiche Nominierungen ein, beispielsweise für den 'Golden Globe' oder den 'Emmy' ein.

Wenn das Jungtalent aber mal nicht am Arbeiten ist, liebt es nichts mehr, als vor dem Fernseher zu entspannen und durch die Kanäle zu zappen.

"Ich liebe es, nach Hause zu kommen, mich auf der Couch auszustrecken und fernzusehen. 'Bravo' ist mein liebstes Programm", verriet sie 'US Weekly'.

Die New Yorkerin hat mit ihrem Gesang zu verschiedenen 'Glee'- Alben beigetragen, einschließlich einer Weihnachtsplatte.

Für die Zukunft könnte sich die begabte Sängerin vorstellen, auch einmal ein Soloalbum aufzunehmen. Aber momentan möchte die hübsche Brünette nicht mehr Verantwortung übernehmen. Gegenwärtig ist sie zufrieden damit, weiter an ihrem 'Glee'-Charakter zu arbeiten.

"Ich denke, eine Solo-CD liegt definitiv in meiner Zukunft, aber das ist wirklich eine große Verpflichtung. Rachel ist mein Baby und ein Album zu machen würde bedeuten, sich um ein anderes Baby zu kümmern. Und ich bin noch nicht bereit, ein anderes Kind zu haben", lachte Lea Michele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen