Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ihre Eltern stehen ihr bei

Nicole Kidman: Ihre Eltern stehen ihr bei

24.10.2006 - 08:07 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman bekommt derzeit Unterstützung von ihren Eltern.

Der Grund: Sie wird nicht leicht mit der Tatsache fertig, dass ihr Ehemann Keith Urban in Sachen Alkohol rückfällig geworden ist. Wie der britische "Mirror" berichtet, ist Nicoles Vater Psychologe, was der Hollywood-Schauspielerin jetzt zu Gute kommt. Ein Insider sagte dazu: "Nicoles Vater steht ihr mit einem Mix aus professioneller Beratung, väterlicher Führung und katholischen Glauben zu Seite. Dr. Anthony und seine Frau Janelle werden noch diese Woche zu ihrer Tochter in die Usa fliegen."

Nicole Kidman und Keith Urban heirateten am 25. Juni in einer Kapelle im Badeort Manly, in der Bucht von Sydney. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Keith Urban wegen Alkoholproblemen zu einer Entziehungskur angemeldet hat. Er sagte dazu: "Ich bedauere zutiefst die Schmerzen, die ich damit Nicole und denen, die ich liebe und die mich unterstützen, zugefügt habe." Urban ließ außerdem alle Auftritte im Zusammenhang mit seiner neuen Cd verschieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Sein neues Album "Love, Pain & The Whole Crazy Thing" erscheint hierzulande am 17. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen