Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: 2008 stehen Dreharbeiten in Deutschland an

Nicole Kidman: 2008 stehen Dreharbeiten in Deutschland an

15.12.2007 - 09:14 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman kommt angeblich im Mai für längere Zeit nach Deutschland.

Der Grund: Die Schauspielerin dreht im kommenden Jahr in Köln für ihren neuesten Film "Die Vorleserin". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, finden die Dreharbeiten zum einen Teil in Deutschland, zum anderen in Amerika statt. Thomas Schulz, der Sprecher der Magic Media Company erklärte, es gäbe bislang aber keinen genauen Termin, wann Nicole Kidman in die Bundesrepublik einreisen wolle. "Die Vorleserin" ist hierzulande übrigens ab 15. Januar 2009 auf der Leinwand zu sehen.

Nicole Kidman spielt in der Verfilmung von Bernhard Schlinks Roman die Kz-Wärterin Hanna Schmitz. Außerdem ist in "Die Vorleserin" Hollywood-Star Ralph Fiennes zu sehen.

Übrigens: Nicole Kidman flimmert derzeit schon über die Leinwände. Die Schauspielerin ist neben Daniel Craig im modernen Märchen "Der goldene Kompass" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Thomas Schulz / MMC schrieb am 21.12.2007 um 00:32 Uhr:

Leider ist die Info veraltet. Babelsberg verhandelt momentan mit den NOB Studios, wobei wir uns weiterhin sicher sind, dass Frau Kidman im Mai zu uns kommen wird. Außerdem haben wir schon angefangen Straßenzüge als Kulissenelemente nachzubauen.

Diese Seite teilen