Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Ich will ein erfülltes Leben

Nicole Kidman: Ich will ein erfülltes Leben

07.04.2013 - 08:30 Uhr

Nicole Kidman (45) strebt nach einem erfüllten und glücklichen Leben.

Der Star ('The Paperboy) versucht deshalb, stets die richtige Balance zwischen seinen beruflichen und familiären Verpflichtungen einzuhalten. "Ich habe die größte Freude an den einfachsten Dingen. Tagträume, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, in verschiedenen Charakteren aufzugehen und mit außergewöhnlichen Menschen zusammenzuarbeiten. Eine meiner Herausforderungen ist es, ein erfülltes Leben zu führen", erklärte die Schauspielerin gegenüber dem britischen 'Hello!'-Magazin.

Weiterhin sprach Kidman über den Einfluss ihrer Kinder auf ihr Leben. Sie fühle sich privilegiert, ihre Kinder auf unterschiedliche Weise bekommen zu haben. Die Darstellerin zog mit ihrem Exmann Tom Cruise (50, Rock of Ages') ihre Tochter Bella (20) und ihren Sohn Connor (18) groß und mit ihrem neuen Ehemann, dem Sänger Keith Urban (45, 'For You'), hat sie zwei Töchter: Sunday Rose (4) und Faith Margaret (2). "Ich hätte nie gedacht, dass ich auf so verschiedenen Wegen Kinder bekommen werde. Ich bin auf viele Arten Mutter geworden: Ich habe Kinder adoptiert, ich habe selbst ein Kind zur Welt gebracht und ich habe ein Kind mit Hilfe einer Leihmutter bekommen. Die größten Freuden meines Lebens kommen von meinen Kindern", schwärmte sie.

Kürzlich besuchte die attraktive Australierin eine Veranstaltung in Frankreich, die sie jedoch schon um 23 Uhr verließ - zur Verwunderung vieler Partygäste: "Sie müssen das verstehen, normalerweise gehe ich um 21:30 ins Bett. Das war eine wirklich späte Nacht für mich. Ich gehe nicht auf viele Partys, ich bin lieber zu Hause und lade Freunde ein", lachte Nicole Kidman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen