Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus

Nicole Kidman hält ihre Kinder aus der Öffentlichkeit heraus

28.08.2007 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist die Privatsphäre ihrer beiden Adoptivkinder Isabella und Connor unheimlich wichtig.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, versucht die Schauspielerin die beiden Teenager, die sie während ihrer Ehe mit Tom Cruise adoptierte, so gut wie möglich vor der Öffentlichkeit abzuschirmen. Die 40-Jährige wörtlich: "Als Mutter bin ich hoffentlich einfühlsam und sie wissen, dass ich immer auf ihrer Seite bin. Sie sind sehr starke Kinder. Ich bin sehr darauf bedacht, ihre Identität zu schützen und sie nicht an meinen öffentlichen Auftritten teilhaben zu lassen. Ich denke das zahlt sich dadurch aus, dass sie ihre eigene Identität und Meinung bilden. Sie kommen nicht mit zu Premieren und sehen sich keine Filme von mir oder Tom an."

Nicole Kidman hat Isabella und Connor während ihrer zehnjährigen Ehe mit Tom Cruise adoptiert. Das Ex-Paar teilt sich auch heute noch das Sorgerecht für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen