Startseite » Musik » Musik News » Melanie C hält ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit

Melanie C hält ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit

20.09.2011 - 05:35 Uhr

Berlin - Melanie C ist sehr glücklich mit ihrem Freund Thomas Starr.

Und das liegt unter anderem auch daran, dass der 42-Jährige als Bauunternehmer nichts mit dem Showgeschäft zu tun hat. Die Sängerin sagte der "Bild"-Zeitung: "Für uns ist das super, es nimmt der ganzen Sache viel Druck. Wenn beide bekannt sind, steht das Privatleben immer im Fokus. Wir haben es für uns, was angenehm ist, gerade jetzt, wo wir Eltern sind." Ihr Lebensgefährte rede ihr beruflich auch nicht rein, sage jedoch immer klar seine Meinung. Die 37-Jährige wörtlich: "Er ist ein großer Fan, aber er hat definitiv keine Angst, mir zu sagen, was er nicht mag. Das ist gut so."

Melanie C ist seit rund neun Jahren mit Thomas Starr liiert. Die beiden haben eine zweijährige Tochter namens Scarlett. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen