Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton will Botox-Behandlung

Emma Bunton will Botox-Behandlung

06.02.2007 - 17:47 Uhr

London - Emma Bunton will sich unbedingt Botox injizieren lassen. Einziges Problem: Die Sängerin hat Angst vor Spritzen.

Laut britischen Medienberichten sagte sie aber: "Ich habe über Botox nachgedacht. Ich glaube nicht, dass daran irgendwas falsch ist, denn wenn ich lächle, habe ich diese Fältchen um die Augen. Ich hasse Spritzen aber. Ich glaube, wenn ich mit einer Freundin hingehen und zusehen könnte, wie es bei ihr zuerst gemacht wird, wäre es in Ordnung." Der Grund für die Behandlung: Emma Bunton wird bald Mutter, will aber ihr jugendliches Aussehen behalten.

Ex-"Spice Girl" Emma Bunton und ihr Freund Jade Jones erwarten Nachwuchs. Die 31-jährige Sängerin gab bekannt, dass ihr erstes Kind im Sommer auf die Welt kommen wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen