Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Wenig Einsatz an Weihnachten

Nicole Kidman: Wenig Einsatz an Weihnachten

06.12.2010 - 10:00 Uhr

Praktisch veranlagt: Statt sich stundenlang selber in die Küche zu stellen hat Nicole Kidman (43) einen schon fertig gebratenen Truthahn bestellt.

Die Schauspielerin ('The Others') will sich am Weihnachtstag anderen Dingen widmen, als Stunde um Stunden am Ofen zu stehen - Geschenke auspacken, zum Beispiel, und Zeit mit ihren drei Kids verbringen.

"Ich werde nicht kochen", betonte die Beauty gegenüber der 'New York Post'. "Dieses Weihnachten kriegen wir einen schon fertig gebackenen Truthahn."

Ganz unberührt will die Oscar-Gewinnerin die Küche allerdings auch nicht lassen. "Ich mache einen australischen Fruchtkuchen", strahlte sie.

Und wo kein Truthahn selber gestopft wird, da kommt auch keine Verkleidung ins Haus: Nicole Kidman weigert sich nämlich weiterhin, sich als Santa Claus zu verkleiden.

"Kein Santa mehr", betonte Nicole Kidman, "das mache ich nicht. Ich trage kein Santa-Claus-Kostüm!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen