Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Freuden & Leiden einer Mutter

Nicole Kidman: Freuden & Leiden einer Mutter

22.07.2015 - 05:55 Uhr

Sydney - Nicole Kidman liebt ihre Kinder über alles.

Die Schauspielerin hat mit Ex-Ehemann Tom Cruise zwei Adoptivkinder, mit ihrem jetzigen Gatten Keith Urban hat sie auch noch zwei Kinder. Im Interview mit der australischen "Vogue" danach befragt, was ihr am Muttersein besonders gefalle, antwortete die 48-Jährige: "Alles - die Liebe, der Spaß, die Aufgabe." Auf Nachfrage, was das Schlimmste daran sei, antwortete sie: "Zu wissen, dass ich nicht immer hier sein werde, deshalb werde ich nicht in der Lage sein, für immer auf sie aufzupassen."

Nicole Kidman und Keith Urban haben zwei gemeinsame Kinder: Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, und Faith Margaret, die per Leihmutterschaft im Jahr 2010 zur Welt kam. Kidman hat zudem zwei adoptierte Kinder aus der elfjährigen Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen