Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Fauxpas auf Rotem Teppich

Nicole Kidman: Fauxpas auf Rotem Teppich

30.10.2007 - 18:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat sich kürzlich auf dem Roten Teppich in Grund und Boden geschämt.

Als die Schauspielerin den Fotografen für Bilder zur Verfügung stand, viel ihr plötzlich auf, dass ihr Kleidchen im Blitzlicht komplett durchsichtig wurde. Laut der Zeitschrift "Bunte" lief die Ehefrau von Musiker Keith Urban daraufhin knallrot an und spurtete vom Teppich. Schließlich konnte Nicole Kidman aber doch noch aus der Patsche geholfen werden. Ihr wurde ein knielanger Mantel umgehängt und somit konnte sie den restlichen Abend noch gut überstehen.

Übrigens: Es wird nie ein Duett mit Keith Urban und seiner Ehefrau Nicole Kidman geben. Der Grund: Die beiden haben vor langer Zeit abgemacht, keiner werde sich in die Karriere des anderen einmischen. Urban erklärte kürzlich, er wolle sich auch unbedingt an diese Abmachung halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen