Startseite » Film + TV » Film + TV News » Miley Cyrus: Fauxpas auf rotem Teppich blieb aus

Miley Cyrus: Fauxpas auf rotem Teppich blieb aus

25.05.2009 - 08:07 Uhr

München - Miley Cyrus wird die diesjährige Oscar-Verleihung wohl nicht mehr vergessen.

Der Grund: Die 16-Jährige befürchtete, dass ihr Kleid aufplatzen könnte - und das auch noch mitten auf dem roten Teppich. Im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" erklärte Miley: "Bei den Oscars löste sich eine Niete aus dem Gürtel meines Abendkleids. Ich spürte, wie sie jeden Moment die Rückennaht aufreißen könnte. Was für eine Katastrophe! Es hätte ausgesehen, als würde ich aus meinem Kleid platzen."

Die Oscars gingen in diesem Jahr am 22. Februar in Los Angeles über die Bühne. Jackman moderierte den größten Teil der Show singend und tanzend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen