Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman enthüllt Fehlgeburt

Nicole Kidman enthüllt Fehlgeburt

05.09.2007 - 05:23 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman musste in ihrem Leben schon einiges durchmachen.

Die Schauspielerin enthüllte jetzt, sie habe mit 23 Jahren eine Fehlgeburt erlitten. In einem Interview mit der US-Ausgabe der "Vanity Fair" erklärte die heute 40-Jährige, sie habe damals ein Kind von Tom Cruise erwartet: "Aber wir verloren das Baby. Es war sehr traumatisch für uns beide." Weiter meinte Kidman, nach diesem schrecklichen Erlebnis, hätten sie und Cruise beschlossen, Kinder zu adoptieren. Immerhin träume sie schon seit ihrem 17. Lebensjahr davon, Mutter zu sein, so Kidman weiter.

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Während ihrer Ehe adoptieren sie Isabella und Connor, für die sie sich auch heute noch das Sorgerecht teilen. Inzwischen ist Nicole mit dem Sänger Keith Urban glücklich verheiratet - allerdings haben die beiden keine gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen