Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & die schmerzhafte, aber lehrreiche Fehlgeburt

Beyoncé & die schmerzhafte, aber lehrreiche Fehlgeburt

11.12.2019 - 07:42 Uhr

London - Für das große Familienglück musste Beyoncé ganz schön leiden.

Die Pop-Ikone erlitt, ein Jahr bevor Töchterchen Blue Ivy auf die Welt kam, eine Fehlgeburt. Im Gespräch mit der britischen Zeitschrift "Elle" sagte sie jetzt rückblickend: "Ich habe dadurch gelernt, dass der Schmerz und der Verlust trotzdem auch ein Geschenk sein kann." Eine Fehlgeburt habe ihr auf schmerzlichem Wege gelehrt, erst eine Mutter für sich selbst sein zu müssen, bevor sie eine Mutter für eine andere Person werden könne. Inzwischen hat Queen B drei Kids - und die haben ihr im Leben eine ganz wichtige Erkenntnis gebracht. Die Sängerin ergänzte: "Die Kinder und das Erwachsenwerden haben mir gezeigt, mich selbst abseits meines äußeren Erscheinungsbildes wertzuschätzen." Sie habe erst jetzt wirklich verstanden, dass sie, so wie sie ist, mehr als genug sei.

Übrigens, Tochter Blue Ivy fängt mit sieben Jahren schon an, erste Awards abzustauben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen