Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood: Fehlgeburt leider oft Tabu-Thema

Carrie Underwood: Fehlgeburt leider oft Tabu-Thema

29.06.2019 - 11:40 Uhr

Nashville - Carrie Underwood hat offen erzählt, dass sie drei Fehlgeburten erlitten hatte, bevor sie Anfang des Jahres zum zweiten Mal Mama geworden ist.

Bei dem Thema wünscht sich der Country-Star mehr Offenheit. Sie sagte der Zeitung "The Guardian": "Es ist etwas, über das die Leute nicht wirklich reden. Sogar Leute, die zu meinen Freunden zählen und die ich gut kenne, sagten: 'Mein Gott, ich auch!', nachdem ich darüber geredet hatte. Und ich hatte das Gefühl, dass es etwas ist, das ich über sie hätte wissen sollen."

Carrie Underwoods zweiter Sohn heißt übrigens Jacob Bryan Fisher und kam im Januar auf die Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen