Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Emmy statt Oscar

Nicole Kidman: Emmy statt Oscar

05.11.2017 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Der Oscar ist für die meisten Schauspieler in Hollywood die größte Auszeichnung - nicht so für Nicole Kidman.

Für sie war ihr Emmy-Gewinn viel besser und das hat mir ihrer familiären Situation zu tun, wie sie in der "The Late Show With Stephen Colbert" erzählte. Kidman sagte: "Ich war so froh, zwei Emmys [im September] zu gewinnen, denn ich habe zwei Töchter. Es war großartig, nach Hause zu kommen mit zwei [Preisen] und zu ihnen zu sagen: 'Jede von euch bekommt einen.‘ Als ich meinen Oscar gewann, ging es mir nicht gut. Ich hatte keinen Partner, mit dem ich das teilen konnte. (...) Die Emmys zu gewinnen und verliebt zu sein und meine Familie dabei zu haben, das war so viel besser."

2003 erhielt Nicole Kidman den Oscar als beste Hauptdarstellerin in "The Hours". Damals war auch ihre Ehe mit Tom Cruise zu ende. Die Emmys gewann sie im September für ihre Leistung in der Serie "Big Little Lies". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen