Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Die Liebe verleiht ihr Schönheit

Nicole Kidman: Die Liebe verleiht ihr Schönheit

27.12.2006 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat ihr Schönheitsgeheimnis verraten: Es ist die Liebe.

Dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin: "Es ist ziemlich schön, geliebt zu werden. Wenn man geliebt wird, neigt man dazu, zu leuchten." Aber, um das auch richtig schätzen zu können, brauche man auch die Schattenseiten. Kidman sagte weiter: "Eines der wichtigsten Dinge zum Thema Glück ist, dass man den Kontrast braucht. Man braucht die Traurigkeit, um zu wissen, was es ist. Man beginnt wirklich erst, das zu verstehen, wenn man älter ist."

Nicole Kidman ist seit Juni mit dem Country-Musiker Keith Urban verheiratet. Dieser wurde gerade erst aus einer Alkohol-Entziehungskur entlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuvor war Kidman zehn Jahre lang mit Tom Cruise verheiratet. 2000 trennte sich das Paar. Aus der Beziehung stammen zwei Adoptiv-Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen