Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Depressionen wegen Tom Cruise

Nicole Kidman: Depressionen wegen Tom Cruise

04.10.2012 - 15:41 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat nach der Scheidung von Tom Cruise an Depressionen gelitten.

Die Schauspielerin gestand, dass es ihr nach der gemeinsamen Zeit mit dem 50-Jährigen gar nicht gut ging. Im Interview mit dem australischen Magazin "Who" sagte Kidman: "Ich heiratete sehr schnell und wirklich jung. Aber ich bereue es nicht, denn über eine lange Zeit führte ich eine fantastische Ehe. Dann merkte ich, dass ich wirklich tief in mich gehen und meinen Weg durch die Depressionen kämpfen musste. Ich bereue nichts davon. Es war alles Teil davon, erwachsen zu werden."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen