Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor: wegen Depressionen in Klinik

Sinead Oconnor: wegen Depressionen in Klinik

18.01.2012 - 14:26 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor lässt sich wegen Depressionen in einer Klinik behandeln.

Die Sängerin teilte ihren Fans via "Twitter" mit, dass sie für einige Wochen von der Bildfläche verschwindet, weil sie sich in psychologische Behandlung begeben hat. O'Connor wörtlich: "Werde für ein paar Wochen von der Bildfläche verschwinden. Aber ich komme zurück. Macht euch keine Sorgen. Ich gehe ins Krankenhaus. Werde meine Depressionen behandeln lassen... Es war die richtige Entscheidung, das Krankenhaus anzurufen. Sie sind toll. Sie sagen, in zwei Wochen bin ich wieder die Alte."

Sinead O'Connor war in den vergangenen Wochen immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Erst heiratete sie ihre Internetbekannschaft Barry in Las Vegas, dann folgte die Trennung und eine Versöhnung. Am 13. Januar erklärte Sinead die Ehe endgültig für gescheitert. Danach wollte sie sich laut eigenen Aussagen zweimal das Leben nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen