Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Besuch im Kinderkrankenhaus

Nicole Kidman: Besuch im Kinderkrankenhaus

20.12.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Auch Nicole Kidman hat sich pünktlich zur Weihnachtszeit für einen guten Zweck engagiert.

Die Schauspielerin besuchte am vergangenen Dienstag (18.12.) die Patienten im Sydneyer Kinderkrankenhaus. Laut aktuellen Medienberichten ließ sich die 40-Jährige mit den Jugendlichen fotografieren und gab fleißig Autogramme. Nicole erklärte ihren Besuch mit den Worten: "Das ist eine kleine Geste und ich möchte nur sagen, dass ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest wünsche."

Im Moment ist Nicole Kidman noch weltweit in den Kinos zu bewundern. Sie hat in dem Fantasy-Epos "Der Goldene Kompass" eine der Hauptrollen übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Nicole Kidman kommt im Mai für längere Zeit nach Deutschland. Der Grund: Die Schauspielerin dreht im kommenden Jahr in Köln für ihren neuesten Film "Die Vorleserin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen