Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Besuch im Kinderkrankenhaus

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Besuch im Kinderkrankenhaus

30.12.2016 - 08:30 Uhr

Miley Cyrus (24) und Liam Hemsworth (26) zauberten kranken Kindern ein Lächeln ins Gesicht.

Die Sängerin ('Wrecking Ball') und der Schauspieler ('Die Tribute von Panem') besuchten mit ihrer Happy Hippie Foundation am Donnerstag [29. Dezember] ein Kinderkrankenhaus in San Diego. Damit ist Liam nun auch offiziell Teil der gemeinnützigen Organisation, die Miley 2014 gründete und die es sich zur Aufgabe gemacht hat, vor allem junge Menschen zu unterstützen.

"Danke, dass wir bei euch sein durften. Überall wunderbare Kinder", schrieb die Musikerin nach der Visite auf Instagram, wo sie ein Bild des Besuchs postete. Außerdem verkündete sie stolz: "Liam Hemsworth ist jetzt offiziell ein Happy Hippie!!!!"

Auch das Rady Children's Hospital freute sich über den Einsatz der beiden Stars. "Danke Miley Cyrus und Liam Hemsworth, dass ihr den Tag mit uns verbracht habt", verkündete das Krankenhaus auf seinem offiziellen Twitter-Account. "Ihr habt unseren jungen Patienten heute viel Lachen beschert."

Gerade über die Weihnachtstage wandte sich Miley an ihre Fans, um Unterstützung für ihre Happy Hippie Foundation zu bekommen und ermutigte sie dazu, dieses Jahr das "Geschenk der Liebe und Akzeptanz" zu geben. "Nicht nur für die eigene Familie, sondern auch für diejenigen auf der ganzen Welt, die aufgrund unfairer Umstände des Lebens nicht alles bekommen, was sie sich wünschen."

Ihre Arbeit für die Organisation ist es deshalb auch, die Miley Cyrus am meisten erfüllt: "Dafür bin ich dieses Jahr am meisten dankbar, weil es mir ein Ziel gibt. Wenn es sie nicht gäbe, würde ich mich auf diesem Planeten verloren und nutzlos fühlen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen