Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake besucht Kinderkrankenhaus

Justin Timberlake besucht Kinderkrankenhaus

21.01.2019 - 16:12 Uhr

San Antonio - Wenn man Justin Timberlake ruft, dann kommt er offenbar auch.

So zumindest hat es das Kinderkrankenhaus Hca Healthcare's Methodist in San Antonio geschafft. Online veröffentlichte die Einrichtung ein Video, in dem die Kinder zu Timberlakes Hit "Can't Stop The Feeling" tanzten und der Clip wurde zum viralen Hit. Deswegen konnte der Sänger gar nicht anders, als dem Krankenhaus einen Besuch abzustatten. Auf der offiziellen "Twitter"-Seite der Klinik heißt es anschließend dazu: "Wir wollen @jtimberlake für den Besuch bei unseren großartigen Kindern und deren Familien danken! Wir wollen auch euch dafür danken, dass ihr dies durch euer Teilen und Liken des Videos möglich gemacht habt."

Justin Timberlake selbst ist derzeit auf Tour in Nordamerika und holt alle verpassten Auftritte nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen