Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage will seinen Sohn nicht verwirren

Nicolas Cage will seinen Sohn nicht verwirren

14.07.2010 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage will seinen Sohn nicht verwirren - und zeigt ihm deshalb keine Filme, in denen sein Vater mitspielt.

Für seinen neuen Streifen "Duell der Magier" machte er allerdings eine Ausnahme. Wenn auch ungern. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Hollywood-Star: "Er ist erst vier Jahre alt, deshalb dachte ich, es wäre besser, ihn nicht mitzunehmen. Nicht, weil der Film zu angsteinflössend ist, sondern weil ich mitspiele und ich sein Vater bin. Ich will nicht, dass er dadurch zu verwirrt wird."

Sein Sohn heißt übrigens Kal-El - das ist der kryptonische Name von Superman. Die Mutter ist Cages dritte Ehefrau Alice Kim.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen