Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage verkauft Schloss-Inventar

Nicolas Cage verkauft Schloss-Inventar

20.09.2006 - 14:40 Uhr

Amberg - Nicolas Cage will sein neuerworbenes Schloss Neidstein bei Amberg offenbar komplett neu einrichten.

Der Schauspieler versteigert nämlich das Inventar des Anwesens, wie die Illustrierte "Bunte" berichtet. 290 Möbelstücke sollen heute (20.09.) in München unter den Hammer kommen. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst kürzlich kaufte Nicolas Cage das Schloss Neidstein bei Amberg. Der Schauspieler erklärte: "Mir gefielen die Architektur und der riesengroße Wald". Ein weiterer Grund für den Schloss-Kauf seien seine Wurzeln gewesen: Seine Mutter Joy Vogelsang stamme aus Bayern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen