Startseite » Musik » Musik News » Fritz Kalkbrenner: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

Fritz Kalkbrenner: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben

09.07.2018 - 11:30 Uhr

Berlin - Fritz Kalkbrenner hat gerade in der Festivalsaison ein straffes Programm und oftmals bis zu zwei Auftritten am Tag, und dass auch oft in verschiedenen Ländern.

Wie der 37-Jährige es schafft, nach dem Stress wieder zu entspannen, das verriet der Sänger und Musikproduzent im Interview mit "ruesselsheimer-echo.de". Er sagte: "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben. Es reicht schon, einfach keine Termine zu haben und Shows spielen zu müssen. Das ist schon Ruhe und Genuss genug, um dann ausreichend Kraft für die nächsten Auftritte sammeln zu können. Es muss nicht an einem bestimmten Ort oder in einem bestimmten Zustand sein. Sobald der Druck abfällt, ist alles in Ordnung."

Fritz Kalbrenner ist übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen