Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage ist gerne Nonno

Nicolas Cage ist gerne Nonno

25.09.2014 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist ein großartiger Nonno - also Großvater.

Sein Sohn Weston und Gattin Danielle schenkten dem Schauspielerin Anfang Juli das erste Enkel, und offenbar macht er sich sehr gut in der Rolle als Opa. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte Weston: "Er ist ein brillanter Großvater. Er mag es, Opa genannt zu werden, oder Nonno, die italienische Variante. Ich glaube, vieles von der Moral und Philosophie, die ich meinem Sohn beibringen werde, stammt von meinem Vater. Er war ein unglaublicher Vater für mich."

Das neue Mitglied im Hause Cage hört übrigens auf den altrömischen Namen Lucian Augustus Coppola Cage. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen