Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicolas Cage: Ich bereue nichts

Nicolas Cage: Ich bereue nichts

02.05.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Nicolas Cage ist mit seinem Leben voll und ganz zufrieden.

Vor allem auf seine beruflichen Erfolge ist der Schauspieler sehr stolz. Er sagte der US-Zeitschrift "Empire" dazu: "Ich bereue nichts. Ich habe das Gefühl, dass ich mein Leben auf viele Weisen gelebt habe. Ich habe bereits mehr als ein Leben in meinen 46 Jahren gelebt. Ich habe das Gefühl, dass ich zu unterschiedlichen Menschen geworden bin. Ich habe Veränderungen durchgemacht und es bleibt aufregend."

Nicolas Cage soll finanziell derzeit alles andere als gut dastehen. Es heißt, er habe 14 Millionen Dollar an Steuerschulden angehäuft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen