Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik rasiert sich den Schädel

Zayn Malik rasiert sich den Schädel

20.04.2015 - 05:45 Uhr

London - Bei Zayn Malik ist derzeit offenbar Kahlschlag angesagt - nicht nur beruflich.

Der Sänger präsentierte sich am Freitagabend (17.04.) mit neuer Haarpracht bei den Asian Awards in London. Mit frisch rasiertem Schädel lief der 22-Jährige neben seiner Mutter über den roten Teppich. Gegenüber "HollywoodLife.com" meinte ein Insider dazu: "Zayn entschloss sich, seinen Kopf als Reinigungsritual zu rasieren nach all dem, was er durchgemacht hat. Er hatte das Gefühl, dass es einen Neustart zeigt und ihn von seinen Tagen in der Boyband distanziert, als er affige Haare hatte."

Zayn Malik gab am 25. März offiziell seinen Abschied von der Boyband bekannt. Seine Begründung: Er wolle raus aus dem Rampenlicht und ein normales Leben führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen