Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nick Nolte verteidigt seinen Alkohol-Konsum

Nick Nolte verteidigt seinen Alkohol-Konsum

04.07.2005 - 02:28 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nick Nolte trinkt gerne mal Einen über den Durst.

Wie die amerikanische Modezeitung "Women's Wear Daily" berichtet, empfindet der Schauspieler seine Lust auf Alkohol aber als ganz natürlich. Der 64-Jährige wörtlich: "Auch Elefanten betrinken sich manchmal. Es gibt Leute, die sprechen davon, dass ein Rausch der vierte Instinkt ist." Es scheine also ein wahres Bedürfnis zu geben, der Wirklichkeit zu entfliehen, so Nolte.

Nick Nolte geriet immer wieder mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen in die Medien. So wurde er vor drei Jahren zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt, weil er unter Drogeneinfluss Auto gefahren war (Fan-Lexikon berichtete).

Ende März wurde Brawley King Nolte, der Sohn von Nick Nolte, wegen illegalen Drogenbesitzes verhaftet. Er wird nun wegen "Drogenbesitzes mit der Absicht des Drogenhandelns" angeklagt. Wann die Gerichtsverhandlung beginnt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen