Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult weiß nicht viel über Mode

Nicholas Hoult weiß nicht viel über Mode

24.02.2016 - 05:35 Uhr

London - Auf Fashion Shows ist Nicholas Hoult nicht allzu oft anzutreffen. Der Schauspieler hat von Mode nämlich nicht allzu viel Ahnung, wie er zugeben muss.

Am Montag (22.02.) war er bei der Show von Burberry in London und Gast und sagte "Elle.com" gegenüber: "Es ist nicht meine erste Show, aber dies ist jetzt auch keine regelmäßige Sache für mich. Wenn mich jemand fragt, 'Nicholas, möchtest du zu einer Modenschau kommen?', dann würde ich sagen, 'Nein, ich würde lieber ausschlafen.' Aber diese hier ist anders. Ich weiß nicht viel über Klamotten, um ehrlich zu sein, aber ich weiß ein wenig über Burberry, denn wenn du hier aufwächst, dann weißt du, dass es Teil unseres nationalen Erbes ist. Und die Klamotten sind cool, sie sind klassisch, sie sind einfach zu tragen."

Nicholas Hoult hat sich übrigens gegen ein Leben in der Öffentlichkeit entschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen