Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult: nicht-jugendfrei in Montreal

Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult: nicht-jugendfrei in Montreal

19.09.2013 - 15:15 Uhr

Montreal - Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sich angeblich in einem öffentlichen Park übereinander hergefallen.

Die Schauspieler sollen vor kurzem in Montreal ihre Hormone nicht besonders gut im Griff gehabt haben. Wie der "National Enquirer" berichtet, machten die beiden im Mount Royal Park miteinander herum. Eine Augenzeugin sagte dazu: "Zuerst standen sie da und umarmten sich, aber dann fingen sie an, sich zu küssen und eines führte zum anderen. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich meiner kleinen Tochter die Augen zugehalten habe, da sie sich ins Gras fallen ließen und engumschlungen herumrollten." Ein Passant soll dem Paar schließlich zugerufen haben: 'Nehmt euch ein Zimmer!" Daraufhin seien Lawrence und Hoult angeblich aufgesprungen, hätten verlegen gekichert und rannten Hand in Hand davon.

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult trennten sich Anfang des Jahres nach zwei Jahren Beziehung. Im August sollen die beiden ein Liebescomeback gefeiert haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen