Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicholas Hoult: Männer sind wie Zombies

Nicholas Hoult: Männer sind wie Zombies

03.02.2013 - 08:30 Uhr

Nicholas Hoult (23) hatte keinerlei Probleme, sich in die Rolle eines Zombies zu versetzen.

Der aufstrebende Schauspieler ('Skins') verkörpert in 'Warm Bodies' einen Untoten, der sich in eine Lebende verliebt. Der Film kommt am 21. Februar ins deutsche Kino.

Im Interview mit der britischen 'Cosmopolitan' witzelte der Jungstar nun, dass es nicht schwer gewesen sei, sich in die Rolle eines hirnfressenden Zombies zu versetzen. "Wir hatten eine Art Zombie-Coach für den Film, das war interessant", erzählte Hoult und hob eine Filmszene hervor, die sich mit seinem normalen Leben überschnitt: "Als wir in dieser Bar saßen, war es so, als wären wir normale Männer. Obwohl wir uns nur angrunzten, führten wir tatsächlich Unterhaltungen, die Jungs nunmal führen! Die sind meistens wirklich so kurz und knapp: 'Wie geht's?' - 'Gut.' - 'Hast du das Spiel gesehen?' - 'Ja.' Das war's auch schon."

Im Gegensatz zu Zombies allerdings können Männer, und Menschen generell, Schmerzen spüren. Das erachtet der Mädchenschwarm, der sich kürzlich von Shootingstar Jennifer Lawrence (22, 'Winter's Bone') getrennt haben soll, als eine der wichtigsten Eigenschaften im Leben: "In den Momenten, in denen du wahnsinnig viel Schmerz spürst, gibt es natürlich diesen Teil in dir, der das alles lieber nicht fühlen würde - aber ich glaube, dass es wichtig ist, das alles in sich zu tragen. Versuch nicht, es zu verdrängen", riet Nicholas Hoult.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen